Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Eure Fotografin aus Lüneburg für Hochzeit, Portrait & Boudoir

BOUDOIR IN DEN NORDDEUTSCHEN WÄLDERN

Boudoir ist in vielen Bereichen eine tolle Erfahrung, aber ich persönlich finde, dass es naturverbunden in (meinen norddeutschen) Wäldchen am Schönsten wirkt. Eigentlich ist/war grün nicht meine favorisierte Farbe, aber seit ich regelmäßig in der Natur unterwegs bin, hab ich es richtig einzusetzen gelernt…und mittlerweile vermisse ich ein bisschen grün im Bild sogar, wenn ich mal wieder „nur“ in der Stadt unterwegs war.

In Verbindung mit dem Menschen wie „Gott ihn schuf“ merkt man dann wieder die typische Farbenlehre, und das Hautfarbe eben doch sehr gut mit grün funktioniert.

Kein Glitzer im Wald

Was nicht so elegant im Wald wirkt, ist besonders auffällige Unterwäsche, Neonfarben oder Glitzer. Davon würde ich euch bei unserem Vorgespräch zumeist abraten. Ich finde das Spitze und gedeckte Naturfarben (kein Hautfarbton) gut im Wald gehen und würde am Ende tatsächlich immer zu Akt tendieren. (Wobei wir uns da ganz langsam hinarbeiten würden. Wenn du das Gefühl hast, du möchtest nicht mehr ausziehen als nötig, dann tust du das nicht. Und wenn du grad eine besonders mutige Lücke verspürst, dann gehst du weiter mit entkleiden. Deine Fotos, deine Spielregeln.) Am Ende sollst du dir gefallen und nicht „gezwungen“ auf den Bildern schauen.

In der Nähe von Hamburg

Ich shoote am liebsten in meinen Heimatwäldern, in Lüneburg, nähe Hamburg oder Richtung Mölln. Wenn du dir einen speziellen Platz bei dir wünscht, würden wir das beim Erstkontakt besprechen.

Das Thema könnte ich noch so viel weiter ausholen, aber die meisten Dinge hab ich schon mal hier (Was muss ich beachten) und hier (Fakten Akt) erklärt. Falls sonst noch Fragen sind oder ihr euer erstes Boudoirshooting angehen wollt, schreibt mir immer gern: simplyphotographs@mail.de

PS: Zöger nicht aufgrund von Makeln, wenn du das ein oder andere nicht an dir magst (wir kennen das ja alle ;-) ) … Im Preis ist eine ausgiebige Retouche an deinen favorisierten Bildern inklusive.
Preise

Und ansonsten wie immer:
Mehr und Angebote und „ich“ auf Instagram

Und jetzt wieder ein paar Bilder
(du möchtest deine Bilder nicht veröffentlich haben, dann schau mal unter „Fakten Akt“ wie das geregelt ist (s.o.))

Weiter Beitrag

© 2020 Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Thema von Anders Norén