Eure Hochzeitsfotografin für Lüneburg und Hamburg

Eure Hochzeitsfotografin für Lüneburg und Hamburg

Sinnliche Bilder nach der Hochzeit

Sinnliche Bilder sind in vielerlei Hinsicht möglich. Hier eines von vielen Beispielen, wie und vielleicht auch ein „warum“. :-)

Als Hochzeitsfotografin sehe ich umwerfende Hochzeitskleider während all der bunten, schilernden oder liebevollen Hochzeiten. Aber was tragen Bräute eigentlich darunter? Schwarz, rein weiß oder gar rot?
Auch diese Wäsche ist oft mit viel Bedacht gewählt, man soll sie sich nicht abdrückend unterm Kleid sehen, aber sie soll trotzdem besonders sein.
Was sie dann meistens aber auf keinen Fall ist…alltagstauglich.
Darum wird sie meistens nur für die eine Nacht gekauft. Die eine Nacht die meistens gar nicht statt findet, weil die Feiern bis in die frühen Morgenstunden gingen. ;-)

Also wie gebührt man diesem Wäschestück doch noch ein wenig Aufmerksamkeit?
In einem Boudoirshooting, sinnliche Bilder mit dem mit Spitzen besetzten Stück Stoff.
Aber zu welcher Gelegenheit?
Vielleicht zum einjährigen Hochzeitstag? Vielleicht einfach so? Vielleicht als Erinnerung, damit man die Unterwäsche endlich weg verstauen kann ohne es zu bereuen.

Zumindest wäre das eine Idee, die Erinnerungen aufflammen zu lassen. Sich noch einmal dem Tage nah fühlen, noch einmal eine Art Aufregung spüren. (Wenn auch nicht die Heiratsaufregung, aber doch ganz bestimmt eine Aufregung, draußen in Unterwäsche. ;-))

Bist du interessiert? Kann ich dir Fragen oder Ängste oder Unsicherheiten nehmen?
Meld dich gerne per Whats App: 0173 9176283
oder per Mail: simplyphotographs@mail.de

_____________________

Und wie immer, mehr Angebote oder mehr von mir findet ihr auf:
Instagram oder Facebook

Und einen weiteren Beitrag über eine emotionale Hochzeit lest ihr hier.

Kontaktformular:

    Weiter Beitrag

    Zurück Beitrag

    © 2021 Eure Hochzeitsfotografin für Lüneburg und Hamburg

    Thema von Anders Norén