ÜBER MICH

 

Wer ich bin?
Die Fotografin, die dir zu deinem Lieblinsgfoto gefehlt hat. *zwinker*

  

Ich bin Fotograf oder viel mehr Fotografin, und zwar die, die du schon immer gesucht hast. ;-) 

Ich, Miró (und ja, das ist mein richtig echter Name, kein Künstlername ;-)), 85er Baujahr fotografiere seit einigen Jährchen im Bereich Portrait und Hochzeit.
Ich bin seit 2014 eingetragen in der Handwerkskammer Lüneburg/Stade.

Aber genug trockenen Input, ein bisschen zu mir und meiner fotografischen Passion:
Meine Herz & meine Leidenschaft ist die Fotografie samt ihrer vollen Bildbearbeitung in Photoshop. Ich möchte deinem Selbstbewusstsein schmeicheln, ich möchte, dass du dich nach einem Shooting und den daraus resultierenden Ergebnissen wieder mehr zu schätzen weißt. :-)
 
Meine Bilder sind mit Liebe geschossen und mit noch mehr Liebe bearbeitet, jedes Set bekommt einen typischen „Miró-Touch“. Du wirst meine Bilder unter vielen anderen immer wieder rausfinden. Wenn du etwas Besonderes suchst, bist du in deiner Suche angekommen. :-)

Neben dem mir liebsten Bereich, der Portraitfotografie (ob Boudoir, Cosplay oder Intense) ist die Hochzeitsfotografie auch etwas ganz besonderes für mich. Ich begleite euch fotografisch mit Gefühl und Verstand an eurem schönsten Tag. Aber ich glaube, es ist einfacher einmal in den Beiträgen zu stöbern. (Klick auf das Wort „Beiträgen“ und scrolle. ;-)) 

Noch ein bisschen zu mir: Ich lebe mit meinem Partner, meinen zwei dicken Katzen und einer weißen Plüschkugel direkt im schönen Lüneburg.
Wenn ich nicht grade hinter einer Kamera verschwinde, dann besuche ich Conventions in Deutschland verteilt und treffe dort Freunde wieder oder lerne neue Menschen kennen. Außerdem liebe ich Serien und schaue Youtube Tutorials für alles mögliche (theoretisch weiß ich, wie man ein Vogelhäuschen baut; sich schminkt, dass man aussieht als wäre man ein weißer Wanderer oder kann den Schlauch eines Fahrradreifens wechseln…praktisch kann ich nichts davon. :-D)
Schwächen? Kennt ihr diese Schokolade, mit dem Knisterzeug? Die. ;-)

Meine Arbeitsweise: Ich arbeite größtenteils mit Available Light, das heißt, ich nutze das gegebene Licht was den Raum flutet oder draußen vorhanden ist, und setzte es spielerisch mit Dir in Szene. Dadurch kann ich flexibler agieren und bin schneller für einen kurzen Moment bereit. Auch ganz praktisch bei Hochzeiten, in vielen Kirchen ist das Blitzen nämlich nicht gestattet, ich weiß also wie ich Licht nutzen kann. 

 

 

1 Gedanke zu „ÜBER MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.