Hochzeitsfotograf Lüneburg, Thats me

Über mich

Mit welchen Worten würde ich mich als Fotografin beschreiben? Das wusste ich nicht, und darum hab ich einfach andere in meinem Umfeld gefragt, was sie denken, wenn sie an mich und meine Fotografie denken und dabei kamen folgende Worte raus: 


  • „Ich finde, deine Bilder sind wunderschön und märchenhaft. Sie vermitteln so was Perfektes in einer makellosen Welt, obwohl nur ganz normale Menschen darauf sind.“ 
  • „Die Bilder sind kreativ und einfallsreich, auf eine abwechslungsreiche Art und Weise.“
  • „Du und deine Bilder vermitteln Weiblichkeit, Willensstärke, Ästhetik.“ 
  • „Du bist ein bodenständiger, ehrlicher Herzensmensch, der redet, wie ihm der Mund gewachsen ist – im positiven Sinne“ 
  • „Du vermittelst Selbstbewusstsein und machst, dass man sich ebenso fühlt durch die eigenen Bilder in der Natur .“ 
  • „Ich muss bei roten Pandas immer an dich denken.“ ;) 

So blumig hätte ich die Selbsteinschätzung nicht beschreiben können, darum danke an all die lieben Menschen, mit eben diesen wunderbaren Worten. :) 

Ja. Das bin ich. Ich bin Fotografin. Ich liebe rote Pandas. Und ich rede tatsächlich, wenn ich rede, wie mir der Mund gewachsen ist, eben ganz typisch norddeutsch (weil ich durch und durch norddeutsch bin ;)) 
Und ja, meine Portrait- und Boudoir-Bilder sollen dein Selbstbewusstsein stärken, das ist mein Ziel. 

Im Gegenzug wurde ich gefragt, wie ich meinen Lieblingskunden beschreiben würde: 
Das kann ich ganz kurz beschreiben:
Ich mag jeden LIEBEN Menschen.
…Aber, wenn du eine Mezzomix extra für mich zu deiner Hochzeit besorgst, bist du an dem Tag mein Lieblingsmensch. ;-) Und wenn du noch irgendwo Schokolade mit Knisterzeug auftreiben kannst oder Kuchen dabei hast… Was soll ich sagen, ich bin über süße Sachen bestechlich. ;-)

Ich wohne mit meinem langjährigen Partner und meinen Haustieren in der Nähe von Lüneburg. Obwohl ich einige Städte in meiner Jugend gesehen hab, war Lüneburg und sein Umland am Ende wieder meine Wahlheimat.
Wenn ich Urlaub mache, mach ich den am liebsten in der Nähe von Gewässern. Leider reise ich nicht gerne weit weg, wenn ich weiß, dass meine kleinen Fellknödel warten. Aber irgendwann will ich weißen Strand und blaues Meer sehen, irgendwann!

Genug von mir, nun ist es an der Zeit euch kennen zu lernen. Also schickt mir gern eine Mail mit euren Fotowünschen an: simplyphotographs@mail.de
Oder nutzt das Kontaktformular:


    Folgt mir auch gerne auf meinem kreativen Account:
    Instagram


    Eine Antwort schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert