Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Eure Fotografin aus Lüneburg für Hochzeit, Portrait & Boudoir

Boudoirfotografie in Mölln und Umland

Was mich und meine Boudoirfotografie nach Mölln treibt, obwohl ich aus Lüneburg komme? Die Familie und der Wunsch wieder ein bisschen ländlicher … noch ländlicher zu Leben, irgendwann mal. Und solange ich das nicht kann, arbeite ich einfach weiter in der Natur, dass ist nämlich mein Steckenpferd. ;-)

Und was fängt man jetzt mit der Information an?! Die Natur in Norddeutschland ist momentan richtig schön bemoost! Was in Lüneburg wächst, wächst auch in Mölln oder Ratzeburg und das solltet ihr unbedingt nutzen.

Was ist Besonders an der Boudoirfotografie (in Mölln) … eigentlich nichts, nichts was einen dazu verleiten sollte, es NICHT zu tun. ;-)
Ich hab schon Artikel geschrieben, die erste Fragen beantworten, falls du gerade mit dem Gedanken spielst, aber etliche Fragen aufploppen:

Worauf achten bei der Fotografenwahl

Fakten Aktshooting

Es ist aktuell zwar etwas „kälter“, dafür insektenfrei und noch relativ gut begehbar, da nicht verwachsen! Im Sommer muss man mit Krabbeltier und Mücken rechnen, außerdem wachsen Brennesel und Disteln. Da muss man sich erst einmal durchkämpfen.
Wenn man sich jetzt allerdings mit Bademantel und warmen Tee eindeckt, dann ist es auch im kühlen Frühjahr recht gut zu „ertragen“. ;-)
(rote Nasen und Hände krieg ich gut „weggearbeitet“, wenn es nicht passt. :-))

Ich komm aber auch gern auf eure Dachböden, wenn ihr einen habt ;-) Oder fühlt ihr euch bei euch zu Hause am wohlsten? Dann ist ein Homeshooting vielleicht das Richtige für euch? Ach wisst ihr was? Fragt einfach. ;-) Email an mich und wir beschnacken das alles.

Dein Boudoirshooting ab 229€

Weitere Aufnahmebereiche, Angebote und noch viel mehr von mir bei Instagram zu sehen:
Simply_Photo_by_Miro

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Thema von Anders Norén