Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Eure Fotografin aus Lüneburg für Hochzeit, Portrait & Boudoir

Hochzeit Kristin & Lennart – Bardowick Nähe Hamburg

Hochzeiten im Umland von Hamburg / Bardowick sind immer spannend zu begleiten. Die Mischung aus Land und neue Architektur ist immer wieder aufregend.

Mit Lennart & Kristin war ich mal wieder ländlich unterwegs, in Bardowick, 5km von Lüneburg entfernt, knapp 50km südwestlich von Hamburg. So viele kleine Details, die daran erinnern, dass unser Umland wirklich vielfältig und einfach schön ist.

Heiraten in Zeiten von Corona stellt sich als recht abenteuerlich heraus. Wer zu der Zeit geheiratet hat oder noch heiraten will, weiß, dass es ein bisschen Bangen und Bitten ist, dass alle Dienstleister so mitmachen, wie es geplant ist, dass die Location keine zu strengen Regelungen hat und dass alle Gäste so kommen können oder dürfen, wie es ursprünglich geplant ist.

Kristin und Lennart hatten Glück. Genau in ihrem Zeitraum wurden gerade wieder Lockerungen rausgegeben, sodass ihre Hochzeit ziemlich genau so wie geplant stattfinden konnte. Den Abstand hatten sich trotzdem alle sehr zu Herzen genommen und so wurde statt Umarmung ein Ellbogen-Check zur Gratulation gegeben und auf das Kuschel-Gruppen-Bild wurde auch einfach verzichtet und stattdessen kleine Grüppchen mit Abstand aufgenommen.

Alles in allem war es trotzdem eine wunderbar herzliche Feier. Umarmungen sind nötig, wichtig für´s Gemüt, aber wir lernen durch diese aktuelle Zeit auch anders unsere Zuneigung zeigen zu können. Und dann kann eine Feier trotzdem schön werden. Am Ende bleibt uns sowieso nichts anderes übrig, als die Coronazeit hinzunehmen und das Beste daraus zu machen. Kristin & Lennart hatten das Beste daraus gemacht! <3

Ich wünsch euch beiden das Beste und viele schöne Jahre gemeinsam. Das ihr „Krisenzeiten“ gut bewältigt, habt ihr bewiesen. ;-) Davon müssen es keine mehr sein! <3

_________________

Familienbilder? -> Familienfotos

Angebote und mehr: Instagram

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Thema von Anders Norén