Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Eure Fotografin für Hochzeit, Portrait & Boudoir

Malina & Marc | Freie Trauung Bleckede

…Und hier der zweite hoch emotionale Teil dieser wirklich wundervollen Hochzeit, die freie Trauung. Den ersten Teil könnt ihr hier nochmal lesen: Malina & Mark | Wasserturm

Nach der Trauung im Wasserturm hatte ich den Tag 3 Std. Pause, um danach frisch gestärkt den zweiten Teil des Tages zu begleiten. Das war auch gar nicht schlecht. Schnell mal die Füße in Eiswasser packen, denn an dem Tag glühten heiße 36 schmelzende Grad vom Himmel.

Ich kam also alleine von 30min Auto fahren (sitzen, nichts tun, büschen lenken) schon schwitzig bei Malina an. Aber einmal die Sahara-Schwitze abgeschüttelt und tief durchgeatmet schritt ich in die gut 10 Grad kühleren vier Wände ihres Bruders und legte los, erst einmal das „Getting Ready“ aufzunehmen.

Vielleicht war es das Wetter und die sowieso brennenden Herzchen in der Luft, aber die Mutti musste schon beim Anblick der geschminkt und Haar-zurechtgelegten Malina kurz ein Tränchen wegdrücken, da war das Kleid noch gar nicht ausgepackt… Naja aber sie sah halt auch einfach wunderschön aus. (Seht ihr ja gleich ;-)).

Nun gut, spätestens da wurd ich dann nun aber vorgewarnt, dass die Familie eben sehr innig und emotional ist. „Achso, deshalb hat dein Bruder das vorhin gesagt?! Jetzt erklärt sich so einiges. Ja gut, wenns ganz schlimm wird, kann man sich als Fotografin zur Not immer hinter der Kamera verstecken wenn die Tränen kullern *haha*.“
Sprach „sie“ (ich) mehr aus Scherz und … musste sich vielleicht dann doch wirklich einmal kurz hinter der Kamera verstecken. *hüstel*

Eine freie Trauung vom Bruder gehalten kann nur emotional werden, oder? Und so lagen Tränen und Lachen an dem Tag so dicht beieinander.
Normalerweise bin ich kein Fan von weinenden Menschen, ich versuch Beerdigungen zu vermeiden, habe zu Anfang meiner Hochzeitskarriere sogar Skrupel gehabt, weinende Menschen zu fotografieren, einfach weil es ein intim hochemotionaler Moment ist und ich mir fehl vorkam, dies aufzunehmen. Aber mit jeder Hochzeit mehr habe ich gelernt und es angenommen, dass Freudentränen eben auch eine wundervolle Emotion sind, die kein Grund haben verborgen zu bleiben. <3

Ich bedanke mich noch einmal zutiefst, dass ich euch beide an eurem wundervollen Tag begleiten und ein Teil davon sein durfte.
Ich wünsche euch, dass…….alles in eurer Ehe einfach genau so bleibt, wie bisher. <3 Ihr macht das großartig.

____________________________

Für Fragen, Kritik, Anregungen, Lob, nette Worte und viel mehr könnt ihr mir hier schreiben: simplyphotographs@mail.de

Für Angebote, Alltagsquatsch und weitere Fotobereiche schaut hier vorbei:
Facebook oder Instagram


Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Thema von Anders Norén