Fotograf für Hochzeit, Boudoir & Portrait

Elegante Fotografie aus Lüneburg / Hamburg

Mutter & Sohn an der Elbe

Alexandra ist eine meiner treuen Stammkunden und so war klar, dass sie irgendwann ein Mutter & Sohn Shooting umsetzen möchte, am liebsten am Wasser, an der Elbe. Praktisch, dass diese nicht so weit entfernt ist, knapp 25km etwa. So sollte es dann sein, Picknickkorb gepackt, Melone geschnitten, Decke zusammen gelegt und auf gehts.

Da an dem Tag gut 35 Grad waren, hatte ich beschlossen doch Mann und Hund mitzunehmen. Die sollten sich währenddessen am Elbstrand vergnügen und in der Elbe abkühlen. Dem Sohnemann war das nur Recht, konnte er mit dem dicken Hundetier sogar auch ein Foto machen. <3

Gestartet sind wir mit dem Melonen-Picknick auf der Decke, erstmal warm werden vor der Kamera, also Nick, Alexandra war ja schon Vollprofi. ;-)
Danach ging es in den Elb-Urwald, mein persönlicher Lieblingsurwald. Besteht im Groben aus drei halb weggespülten Bäumen. Grad groß genug für meine Bedürfnisse. Auf unserer Elb-Höhe finden nämlich Gezeiten statt. (Ich liebe das! Gestaltet die Terminwahl manchmal ein bisschen komplizierter, aber ich find es toll, dass es dort dank der Bewegung immer ein bisschen anders aussieht.)
Danach waren genug seriöse Bilder im Kasten und Nick durfte endlich die heiß ersehnte Wasserschlacht mit Mutti abhalten. Großartig, was man mit der Fotografin im Gepäck so darf. ;-)

Wie wichtig solche kurzen Momente zu zweit sind, kann nur jede Mutter für sich beurteilen. Wäre ich Mutter, würde ich solche Momente mit Freude sammeln und in ein Album kleben. Und später, wenn ich eine alte Frau bin stolz im Altenheim meine Bilder rumzeigen. :-)

___________

„Du hast einen Hund?“ – Ja hab ich, und noch mehr über mich lest ihr hier:
Über mich

Weitere Angebote und viel mehr findet ihr wie immer hier: Instagram

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Fotograf für Hochzeit, Boudoir & Portrait

Thema von Anders Norén