Portrait

Businessfotos / Teambilder / Teamfotos

Mit was für Businessfotos stellst du dich und dein Team auf eurer Homepage vor? Gar nicht? Waaaaas?Warum nicht? 

Du schaust doch selber auch manchmal neugierig, mit wem du es als Dienstleister zu tun haben wirst oder, ODER? Ich tu das auf jeden Fall sehr gerne, weil ich von Natur aus neugierig bin. ;-)

Ich mag es, wenn ich sehen kann, ob der Berater, die Anwältin, der Zahnarzt oder der Versicherungsmakler sympathisch schauen. Es gibt mir ein sichereres Gefühl dem Anbieter gegenüber. Ein vertrautes Gefühl. Und wir möchten doch alle Vertrauen vermitteln, damit Kunden gerne und vielleicht sogar öfter als Kunde kommen. 

Ich kann euch zu besseren Businessfotos verhelfen. Neben Teambildern und Portraits, fotografiere ich auch sehr gerne Szenenbilder, damit ihr in Zukunft keine Stockbilder (Online gekaufte Bilder) nutzen müsst. Aber für dies und all eure individuellen Wünsche schreibt mich einfach an, damit wir dann gemeinsam ins Detail gehen können. Gerne eine Email an simplyphotographs@mail.de oder nutzt das Kontaktformular.

    Einer von vielen Beiträgen übers Heiraten findet ihr hier: Hochzeitsfotografin

    Für weitere Aufnahmebereiche und meine kreative Ader folgt mir auf Instagram: Instagram

    (Bilder unterstehen dem Urheberrecht und sind in komprimierter Form dargestellt)

    Kommentare deaktiviert für Businessfotos / Teambilder / Teamfotos