30 Mrz 2021 By MiroMaren

Hochzeit Franziska & Sven / Wasserturm Lüneburg

Mit Franziska und Sven habe ich ein Pärchen in den Wasserturm Lüneburg begleitet, welches ich schon durch Paar- und Familienshootings zuvor kannte.
Ich freu mich immer, wenn ich ein Pärchen von mir überzeugen kann und ich an ihrem großen Tag bei ihnen sein darf, ihnen zu ihren Erinnerungen verhelfen kann, sogar ein kleiner Teil ihrer Erinnerung bin.

Eigentlich war eine große Hochzeit im Folgejahr geplant, aber aus familiären Gründen sollte es doch „so früh wie irgend möglich“ stattfinden. Also war es für November 2019 geplant, irgendwie, so zwischen Herbstwetter und Corona. Manchmal muss man einfach Glück haben, und das hatten die beiden doch tatsächlich. Ihr Tag sollte der besten Sonnentag im November werden. Ich habs ihnen von Herzen gegönnt.

Die beiden hatten den First Look vor dem Paarshooting und das Paarshooting wiederum vor der Trauung geplant, weil danach keine Zeit mehr gewesen wäre. Es sollte nämlich gleich nach der Trauung losgehen zu einem kleinen „Besucherausflug“, den ihnen Freunde extra geplant hatten. Großartige Idee, man fährt als Pärchen von Haushalt zu Haushalt und lässt sich dort vor Ort ein bisschen feiern. Natürlich sind die Haushalte vorher eingeweiht und gefragt worden, ob sie mitmachen wollten. Und jeder hat sich was eigenen kleines ausgedacht, das Pärchen und den Tag besonders zu gestalten. Alles ganz Coronaconform mit Abstand und Ellbogencheck, aber wenn man schon nicht mit seinen Freunden feiern kann, ist das eine herzerwärmende Ausweich-Ideen zur Coronazeit, wie ich finde.

Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute für all eure gemeinsamen Jahre. Vielleicht wäre eine Idee, dass ihr zu einem Hochzeits-jubiläum euer Versprechen noch einmal erneuert und dann wäre die Möglichkeit noch einmal groß zu feiern. Vielleicht, wenn irgendwann alles einmal vorbei ist mit Corona. Aber auch ohne die große Feier ist euer „Ja“ genauso viel Wert und soll für immer halten. ❤ ❤ ❤ 

________________

Du möchtest auch im Wasserturm Lüneburg oder in Lüneburg generell heiraten und suchst noch einen Fotografen dafür? Meld dich gerne:
Email an Simplyphotographs
oder gleich per SMS
0173 9176283

Du möchtest mehr lesen? Hier ist ein weiterer Beitrag, eine Hochzeit im Schmetterlingshaus.

Kontaktformular: