Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Eure Fotografin aus Lüneburg für Hochzeit, Portrait & Boudoir

Hochzeit Judith & Daniel | Botanika Bremen

Meine erste Hochzeit in Bremen und dann noch in der Botanika. Schön wars dort. Aber fangen wir von vorne an:

Judith hab ich auf einer Convention 2018 (Dokomi) kennen gelernt, eigentlich durch einen ganz simplen Zufall und eine Aussage, die sie getätigt hat und der ich freudig zugestimmt hatte. Manchmal können kleine zustimmende Sätze das Herz erheitern.
Also haben wir uns 10-15 min genommen und geshootet. Sie war völlig ok damit, in ihrem mit Liebe und Müh gefertigten Cosplay ins Wasser zu steigen. Entstanden sind richtig schöne Yuna-Bilder (Yuna aus Final Fantasy) im seichten Wasser.

Ein paar Monate später kam eine Nachricht von Judith, ob ich nicht ihre Hochzeit begleiten könnte. Konnte ich!

Und so war geplant am Freitag im kleinen Kreise in der Botanika in Bremen zu heiraten, ein klein wenige unkonventioneller als üblich. In einem Lolita-Kleid.

Samstag wurde dann ganz traditionell, kirchlich im strahlend, schönen, weißen Kleid geheiratet. Mit einem Mann ganz in edlem schwarz an ihrer Seite. Anschließend sind wir in den Park rund um die Botanika und in die Botanika selber gegangen um Paarfotos zu machen. Auf dem Weg von Kirche zu eben dieser Botanika hatten ich und mein Mann, der mich als Fahrer begleitet hatte, ein wenig Zeit, da das Brautpaar die Fahrt im Oldtimer genossen hatte…und so hielt ich für einen klitzekleinen „Snack to Go“ an, hatte ich doch einen kurzen Moment in der Kirche gehört, dass die Braut schon echt „Kohldampf“ hat und brachte ihr was mit.

Womit alles Begann:

Yuna / Final Fantasy: Neugierig, was die Cosplayerin sonst noch so macht? Klick -> Yuyu-Unicorns Instagram

Freitag:

Hochzeit in Botanika Bremen im Himalaya Raum

Samstag:

Kirche in Bremen.

Auch interessiert, dass ich deine Hochzeit begleite? Dann schau dir gern weitere Beiträge an oder schick mir eine Email mit all deinen Fragen: simplyphotographs@mail.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Thema von Anders Norén