Portrait

Cosplayfotograf

Hallo

Ich hab lange überlegt, ob der Beitrag Sinn macht. Ein weiterer Cosplay-Beitrag. Wozu? Kein Mensch sucht Cosplayfotograf per Google. Die findet man auf Conventions oder per Instagram. ;)

Aber ich wollte, dass sich Nerds angesprochen fühlen, wenn sie ihre Hochzeitsfotografin suchen und auf meiner Seite landen. ♥️ Außerdem möchte ich jeden anderen offenen, neugierigen Menschen ansprechen. 

Denn, ich bin eben auch ein Nerd, ein Nerd mit über 1500 Manga. Und wenn ich von mir auf andere schließen darf:
Wenn ich über Märkte gehe oder in der Stadt spazieren bin und mir begegnet ein Mensch mit einer Attack on Titan Jacke oder ich geh durch ein Wohngebiet spazieren und an der Garage hängt ein „Only Tardis“ Schild, dann merk ich wie mein kleines Herz einen kleine Sprung macht und sich denkt „Die Person will ich kennen, mit der kann ich mich unterhalten.“ Ein klitzekleines Verbundenheitsgefühl kommt auf. (Und dazu muss ich jetzt nicht zwingend Fan von dem getragenen Anime/Comic sein, einfach zu wissen, die Person ist „Nerd“ reicht. ;))

„Mein Gott, wie lächerlich.“

Wenn du dir grad denkst „Mein Gott, wie lächerlich“ muss ich dich enttäuschen, aber dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mein Kunde, weil du mir zu eingefahren bist. ;-)
Aber wenn du hier grad hängen geblieben bist und weiterhin interessiert bist, auch wenn du kein Nerd bist, willkommen, schau dich um, es wird bunt. Wenn du dich thematisch nicht angesprochen fühlst, ist das ok, es muss nicht jeder die gleichen Hobbys haben, hauptsache man bleibt offen und neugierig Fremden gegenüber. Und wenn du der Nerd bist, der sich grad angesprochen fühlt (auch wenn er gar keinen Cosplayfotograf gesucht hat), dann:

„Hallo, schön dass du hergefunden hast, Tee?“ ;) 

Melde dich über mein Kontaktformular gerne, zu wann ihr eine Hochzeitsfotografin sucht:

    Und ansonsten, folgt mir wie immer gerne auf Instagram

    Und hier ein weiterer, schon älteren Cosplaybeitrag, falls du neugierig geworden bist: Cosplay

    (Bilder unterstehen meinem Urheberrecht und sind komprimiert dargestellt)