8 Jun 2021 By MiroMaren

Sinnliche Bilder

Ich glaube, ich wiederhole mich regelmäßig, wenn ich davon schreibe, wieso man sich sinnliche Bilder gönnen soll. Aber ich wiederhole mich gerne, wenn es Frauen…wenn es dich überzeigt, etwas für dein Selbstwertgefühl zu tun. 

Wir bemängeln uns als Frau viel zu oft. Dabei leisten wir so viel. Arbeit, Karriere, Familie, viele von uns wurden oder werden Mutter. Und in allem kritisieren wir uns, vergleichen uns und zweifeln an uns. 

Es muss der Zeitpunkt kommen, an dem Schluss ist. Ich finde der ist hier erreicht, jetzt wo du schon dabei bist den Beitrag zu lesen und darüber nachzudenken, ob solch sinnliche Bilder das Richtige für dich sind. Du wirst sicher auch hier überlegen, ob nicht doch 2-3 Kilos weniger die Sache einfacher machen. 

STOP. Atme durch und lies die Worte mit bedacht:
Gönn. 
es. 
dir. 
einfach! 

Du hast es verdient. Du hast es dir verdient einfach mal du zu sein, weiblich, unperfekt (perfekt ist sowieso keiner), sinnlich, elegant. Ich sorge dafür, dass du gut aussiehst. Vertrau mir! 

Ich arbeite mit dir zusammen aus, wo wir das Shooting stattfinden lassen, angepasst an deine Wünsche und wir schauen, was du dabei tragen kannst. Ich steh dir für alle Fragen zur Verfügung, vor – während – und nach dem Shooting. 

Deine Bilder werden nicht veröffentlicht, wenn du es nicht wünscht! 

Und nun, nimm dein Handy in die Hand und schreib mir: 0173 9176283 

Für weitere Beiträge klick hier: Hauptseite
Für noooch mehr Fotos: Instagram & Instagram

Kontaktformular: