Eure Hochzeitsfotografin für Lüneburg und Hamburg

Eure Hochzeitsfotografin für Lüneburg und Hamburg

Hochzeit Jacky & Johnny

Ich habe viele Hochzeiten als Hochzeitsfotografin begleitet. Und ausnahmslos alle waren auf ihre ganz eigene Art großartig. 

Ich erinnere mich noch an goldene Ballons, die eine Braut auf jedem ihrer Fotos begleitet hatten. Ich erinnere mich an Strände und ein Papafoto, weil der Papa nicht mehr dabei sein konnte. Ein Lockenkopf, wo wir die Locken zum Spaß glätten wollten, Kutschfahrten durch Wälder um Lüneburg rum, Applaus vom Brautpaar an mich, Maisfelder mit Marienkäfern, Mohnblumenfelder… 

Von jede Hochzeit habe ich eine kleine Erinnerung im Herzen. Ein kleines Detail, was immer bleibt. Und so wird auch diese Hochzeit ein Teil in mir bleiben. 

Als Jacky und Johnny angefragt hatten und wir unser Vorgespräch hatten, hatte ich keine Bedenken, die beiden als ihre Hochzeitsfotografin zu begleiten. Ich erinner mich noch an die Antwort, die ich bekam, als ich nach Ängsten oder Allergien gefragt hatte…eher unkonventionell die Antwort, fühlte ich mich aber doch ein wenig dabei ertappt zu denken „Oh, ja kenn ich, ich auch dann und wann und hier und da mal.“ (Welche Antwort das war, lass ich geheim. ;)) 

Nach vielen weiteren obligatorischen Fragen und tollen Erzählungen war beschlossen, ich darf mit nach Schwerin zum Heiraten. 
Der Tag war einfach – wow – 
…aber am allerbesten war die Mezzomix und die groooooße Tafel Schokolade (welche die beiden extra für mich bereit gestellt hatten) am Abend, nach getaner Arbeit auf meinem Hotelzimmer. 😍 

Und ob:

  • Dies oder 
  • Die UNFASSBAR große Baustelle vor der Location und die Tatsache, dass man immer einmal durch halb Schwerin musste, wenn man die Auffahrt verpasst hatte 
  • Der Hund, der pure Freude während der Trauung versprühte
  • Oder die Feuerangst und der damit verbundene Mut, doch alles feurige durchzuziehen? (DAS war übrigens nicht die Antwort auf meine Angstfrage, dann hätt ich die Wunderkerze evtl. zu Hause gelassen. 😂) 

als Erinnerung bleibt, wird die Zeit zeigen.
Aber auf jeden Fall bleiben Jacky und Johnny, zwei herzensgute Menschen, ein Teil der Erinnerung. 

Ich wünsch euch alles wunderbare der Welt für eure gemeinsamen Jahre und viel Freude bald zu dritt. Ich freu mich, auf unser nächstes Wiedersehen. :-)

______________________

Solltet ihr ein Vorgespräch für eure Hochzeitsbegleitung wollen, schreibt mir gerne eine Mail an: simplyphotographs@mail.de

Für weitere Aufnahmebereiche schaut gern bei Instagram vorbei und folgt mir da, für gemeinsamen Austausch:
www.Instagram.com/simply_photo_by_miro

Und last but not least, „Vorstellgespräch? Sowas wie bei der Job-suche?“ Nein, einfach bloß ein Kennenlernen. ;-) -> „Wie arbeite ich als Hochzeitsfotografin.“

Kontaktformular:

    Weiter Beitrag

    Zurück Beitrag

    © 2021 Eure Hochzeitsfotografin für Lüneburg und Hamburg

    Thema von Anders Norén