Fotograf für Hochzeit, Boudoir & Portrait

Elegante Fotografie aus Lüneburg / Hamburg

PaarFotos – Sensual Touch

Paarfotos?
Es wird Frühling und damit verbunden, sorgt das (bald) gute Wetter dafür, dass man sich verliebt. Ganz unwirrkürrlich, das Naturgesetz will es nämlich so. ;-) Und um der ganzen Welt zeigen zu können, wie sehr man sich liebt, brauch man Paarfotos. Macht Sinn oder? Natürlich. ;-)

Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Etwas „einfachere“ Bilder, die buchen im übrigen die meisten, völlig ok also. :-) Oder aber etwas Aufregendere, wie hier.
Das Shooting selber ist gar nicht so viel anders, es wird gelacht, es wird rumgeblödelt und es werden Faxen gemacht.
Der einzige Unterschied besteht darin, dass ein bisschen mehr Haut zu sehen ist, und man für kurze Momente sein Verliebtsein genießt. So 2-3 Minuten wenigstens, für ein Bildchen und dann darf man wieder Lachen und Blödsinn machen. ;-)

Das erklärt sich jetzt ganz einfach…und ansich ist es das auch…wenn man sich vor seinem Fotografen oder seiner Fotografin wohl fühlt und man im allgemeinen nicht so viel Probleme hat, sein Verliebtsein zu zeigen. Wenn man eher der Typ Mensch ist, der nicht ganz so offen sein kann (und das ist völlig ok, ich wär das auch), dann sollte der Schritt 2-3x öfter überlegt sein, bevor es halt doch nicht klappt und euch unangenehm wird und die Paarfotos irgendwie steif werden.

Wenn du dich allerdings dabei angesprochen fühlst eben solche Bilder zu machen, dann melde dich sehr gern und sprich mich auf die „Sensual Paarbilder“ an.

Im Sommer möchte ich ganz viele Bilder in dem Stil am Elbstrand machen! Geesthacht und Lauenburg sind praktisch um die Ecke und prädestiniert dafür. (Mein Lieblingsstrand liegt in Drage, aber ich lass mir sehr gern eure Strände zeigen.)

Preise gehen ab 299€ los (Photoshop inklusive)
Mehr Preise hier: Leistungen
Weitere Aufnahmebereiche und Storys hier: Instagram

Kontakt: Simplyphotographs@mail.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Fotograf für Hochzeit, Boudoir & Portrait

Thema von Anders Norén