Hochzeiten

Christin & Steve Hochzeit in Lüneburg

Christin und Steve hatten diesen Sommer im späteren August ihre „standesamtliche“ Hochzeit in Lüneburg.
Wie sollte es anders sein, im Wasserturm.
Und obwohl ich schon ewig oft im Wasserturm war, ist doch jede Hochzeit wieder anders und der Moment, wenn waschechte Lüneburger im Anschluss oben auf dem Turm über „ihre“ Stadt gucken schon irgendwie … episch … zumindest wenn man wie Christin einen Schleier hat, der völlig eskalierend im Wind weht, he, he.

Abends wurde dann in der Heiligenthaler Mühle gefeiert und zur Dämmerung ein Handfasting ganz im schottischen Stil abgehalten. Diesen ganz persönlichen Moment wollen die beiden aber lieber für sich behalten, kann ich auch verstehen. ;-)

Danach war eigentlich nur noch Feiern und Singen und Tanzen im Kreise der engsten Freunde und Familie angesagt, da muss ich dann auch wirklich nicht mehr dabei sein und so war nach dem Hochzeitstanz Zeit für mich zu gehen.

Nun habe ich ziemlich einfach zusammen gefasst, was an dem Tag passiert ist und das erste mal musste ich einen Text ruhen lassen und dann doch feststellen, dass ich auch nach Wochen nicht die richtigen Worte finde oder kenne, die die beiden richtig beschreiben würde. Nichts, was mich richtig „befriedigt“ und irgendwie beschreibt, was diesen Tag widerspiegelt.
Romantisch, ein bisschen nerdig (Adjektiv von Nerd), vielleicht melancholisch (ich mag Melancholie), liebevoll, glücklich, dankbar…Aber auf jeden Fall gefühlvoll. Eben ein Tag voller Gefühle.

Ich wünsche euch, liebe Christin, lieber Steve, alles herzlich Liebe, seid weiterhin so liebevoll zu einander, auch wenn es manchmal Tage geben wird, an dem man den anderen lynchen möchte. ;-)

______________________________________________________

Und wie immer:

Für Angebote, Alltagsquatsch und weitere Fotobereiche schaut hier vorbei -> Facebook oder Instagram

Für andere Hochzeitsgalerien:
eine andere Hochzeit in Lüneburg / Wasserturmhochzeit
oder
eine freie Trauung

______________________________________________________

Kontakt: simplyphotographs@mail.de