Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Eure Fotografin für Hochzeit, Portrait & Boudoir

Hochzeit Janice & Daniel – Hof Sudermühlen

„Juhuuuu, eine Hochzeit direkt in der Heide zur Blühtezeit.“ …

sprach die Fotografin und freute sich schon beim Vorgespräch auf eine Braut in weiß in der lila Heide.
Wer konnte ahnen, dass es ein extrem trockener Sommer werden würde und die Heide Schwierigkeiten hatte überhaupt zu blühen. :-(

Aber fangen wir von vorne an. :-)

Janice und Daniel waren beim Vorgespräch schon ein extrem süßes Pärchen. Beide entpuppten sich als fußballbegeistert, was die Traurednerin Kathrin Wenzel auch absolut souverän in ihrer kompletten Rede sehr herzlich und authentisch aufgegriffen hatte.
Sie hatte neben Fußballfigürchen mit denen beide gegeneinander um erzielte Tore kämpfen mussten, gelb/roten Karten für das spätere Foulspiel in der Beziehung und einer Schornsteinfegerin, die, natürlich, einen Fußball zur Unterschriftensammlung rumgehen lassen hatte, die Zeremonie gebührend mit einer Laola-Welle beendet.

Für eben diese freie Trauung, Speis & Trank und Location hat Hof Sudermühlen ihre Pforten für die beiden geöffnet und reserviert. Auch die Torte hat der Hof in der hauseigenen Küche hergestellt. Fast zu schön zum Zerschneiden…und so saftig dreinschauend, dass Daniel den ersten Biss einfach schon vorweg nehmen wollte. Nicht ohne Protestaufschrei. Muss ja auch alles seine Richtigkeit haben, es hat sich doch das Brautpaar den ersten Bissen gegenseitig zu reichen.

Einzig die Heide wollte dann nicht so, wie ich mir das in meinem kleinen Fotografen-Köpfchen erträumt hatte. Kein Lila, nichts blühendes, war der Sommer einfach zu niederschmetternd heiß gewesen. Egal, man sieht trotzdem, dass es die Heidelandschaft ist, dazu ist diese, unsere Lüneburger Heide einfach zu charakteristisch.

Und nun genug des Schreibens, lasst die harmonischen, herzlichen Bilder einfach auf euch wirken.

Vielen Dank euch beiden, dass ich euch an eurem tollen Tag begleiten durfte. Ich wünsche euch das Allerbeste in eurer ewig andauernden Ehe und … auf ein Unentschieden, wenn ihr doch mal streiten solltet. ;-)

 


Fotografische Begleitung: 5std.
Location: alles beieinander, keine weitere Fahrt- oder Überbrückungszeit
Mehr: https://www.simply-photographs.eu/leistungen/

 

 

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Thema von Anders Norén