Hochzeiten,  Kind & Familie

Yoli & Eddy / Hochzeit Altstadt Lüneburg 

In Lüneburgs Altstadt gibt es so viel süße, kleine Spots für die Fotos nach der Hochzeit, und alle davon rufen nach „Liebe“. So auch hier mit den beiden Turteltauben. Fast jede Altstadtecke haben wir an dem Tag genutzt, um nach der Hochzeit bleibende Erinnerungen zu erschaffen. 

Wusstet ihr, dass die Ehe früher einen eher pragmatischen Grund hatte? Eine Zweckgemeinschaft, oft schon weit im voraus von den Eltern arrangiert. Der Bestand der Familie sollte gesichert werden, darum wurde die Frau auch möglichst gebärfreudig ausgesucht. Wenn die Familie noch finanziell gut da stand, war die Partie perfekt. Ein ziemlich gefühlstoter Gedanke oder? (Spannender Artikel zum Thema : zum Artikel)

Ich bin froh, dass wir heutzutage nur aus romantischen Gründen heiraten. Und je romantischer und kitschiger eine Hochzeit geplant ist, umso mehr hab ich zu fotografieren. Ich begleite solche Hochzeiten einfach total gerne. Und wenn Tränen fließen, vielleicht muss ich dann auch einmal kurz tiiiief durchatmen und mich hinterm Display verstecken. 🥹🧡 

Wenn ihr euch jetzt also angesprochen fühlt, weil ihr viiiielleicht ein bisschen was geplant habt, dann bin ich eure Frau. ;-) Nutzt gern das Kontaktformular oder sendet mir eine Mail an: simplyphotographs@mail.de