Hochzeiten

Eine ganz normale Hochzeit in Lüneburg

Eine fast ganz normale Hochzeit in Lüneburg. 

Na gut, vielleicht gab es Bier für die „stahlharten“ Männernerven, vielleicht gab es eine Limousine und vielleicht haben zwei Teddys die komplette Hochzeit begleitet. 🧡 Aber ansonsten war es wirklich eine ganz normale Hochzeit in Lüneburg. Ganz normal im Heinrich Heine Haus, für ansäßige Lüneburger eben DAS Standesamt. Das Paarshooting ganz normal in der Altstadt, weil es da im Sommer immer so schön blüht und der Kontrast von Moderne zum alten Backstein einfach schön ist. Und am Ende wurde ganz normal in einer Location in Lüneburg gefeiert. 

Eine ganz normale Hochzeit eben…mit den eigenen kleinen Besonderheiten. Und genau DAS macht euren Tag doch zu dem was er sein sollte. Eure ganz normale, aber ganz besondere, ganz eigene persönliche Hochzeit. 😊 

Ich freu mich übrigens immer sehr, wenn ich so einen kleinen intimen Einblick von euch bekomme. Die Teddys hier zum Beispiel waren symbolisch und hat die beiden bis dahin zu jeder Reise, die sie gemeinsam gemacht haben begleitet. Ich fand die Geschichte dahinter schon sehr niedlich und hab mich sehr gefreut, dass sie durchgezogen haben, die beiden den Tag über mitzunehmen.

Solltet ihr mit dem Gedanken spielen, etwas sehr Persönliches mit in eure Hochzeit einzubauen, ich bin dabei! Ich hege keine unangenehmen Gedanken dahinter. Ich freu mich einfach nur, dass ich sowas Persönliches von euch erfahren und begleiten darf. 🧡

Einen weiteren Eintrag lest ihr hier: Hochzeitsfotografin
Preise findet ihr hier: Preise
Social Media findet ihr, wie immer hier: Instagram