Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Eure Fotografin aus Lüneburg für Hochzeit, Portrait & Boudoir

Eine ganz normale Familie | Familienfotograf Lüneburg

Ich als Familienfotograf/in sehe, wie sich einige Familien zieren vor die Kamera zu kommen, weil die Bilder im Internet immer alle so „perfekt“ und makellos sind. Man schaut bei Pinterest oder Instagram und bekommt die allerbesten Vorzeigebilder vorgeschlagen, als wären die Familien grade einem Bilderbuch entsprungen. Jung, schön, ausgeschlafen, frisch. Sind sie nicht. (Fast) Nie.

Familien sind unperfekt, und es wird gestritten, und es gibt Tage, da hasst man sich. Die Kinder laufen nicht rund und an ungeraden Tagen explodieren sie sogar, genau dann, wenn man es am wenigsten brauch.
Alles völlig normal. Immer!

Damit sollten wir lernen umzugehen, alles ein bisschen gelassener sehen, durchatmen, 10 Sekunden runter zählen und mit einem Lächeln weiter machen. Als Familienfotograf/in hab ich schon viele Arten von Familien vor der Kamera gehabt, am sympatischsten sind mir die, die am Ende doch nicht verbergen können, dass sie eben doch ganz normale Familien sind. ;-)

Die besten Fotos entstehen, wenn Familien untereinander endlich loslassen können vor der Kamera, endlich sie selbst sind und diese Stunde Fotobegleitung anfangen zu genießen. Miteinander lachen, Spaß haben und ganz nebenbei mach ich ein paar Bilder von euch. Das sind Fotos die man im Wohnzimmer hängen haben möchte, die man Freunden zeigen möchte, die man als 80 Jährige im Altenheim rum zeigen möchte oder?

Konnte ich dir mit deiner Familie die Sorgen des unperfekten Seins nun nehmen? Wenn du Fragen hast, sende mir gern eine Mail: simplyphotographs@mail.de

Einen Blogeintrag von der letzten Hochzeit findest du hier:
Kristin & Lennart

Und solltest du im Raum Lüneburg eine Hundebetreuung suchen, ist Tatjana (Fotos) eine Ansprechpartnerin: Pfotentreff

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Thema von Anders Norén