Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Eure Fotografin für Hochzeit, Portrait & Boudoir

Paarshooting Kate & Jan

Die Idee dieses Paarshooting ist ganz spontan entstanden.
Nach den ersten gewechselten Worten im Vorgespräch mit Kate war schnell raus, dass die beiden sich gar nicht oft sehen können, weil Kate nämlich eigentlich am anderen Ende von Deutschland lebt. DAS ist von uns aus wirklich weit. Wirklich, wirklich weit. Jeder der schon einmal eine Fernbedziehung (oder Wochenendbeziehung) geführt hat, kann sich ja in etwa vorstellen, wie schwierig und mit wieviel Sehnsucht so etwas verbunden ist.

Es steht also außer Frage, dass man dann doch wenigstens Bilder von sich als Paar brauch, um in der Ferne etwas zum Schmachten zu haben.
(Das brauch man übrigens auch, wenn man zusammen wohnt. ;-) )

Irgendwie niedlich, dass Jan dann bei der Spontanidee bezw. der Idee des Paarshootings dabei war, auch wenn diese bedeutete, sich obenrum frei zu machen. Zur Beruhigung, man sieht ja nicht mehr als nötig und hat trotzdem mal etwas, was nicht jeder hat. Das war dann vielleicht genug Überzeugungskraft nebst dem Wunsch von Kate Bilder zu haben.

Solltest du nun auch ein Shooting nach diesem Konzept haben wollen oder hast vielleicht eine andere Idee für ein Paarshooting, die zu euch passt, dann schreib mir sehr gern: Kontakt

Für weitere Arbeiten von mir schaut auf meiner Instagramseite vorbei:
INSTAGRAM

Pärchen Oberkörper frei im Wald. Er hält ihr Gesicht in der Hand.
Pärchen im Wald, sie liegt ihm, Oberkörper frei im Arm. Lüneburg. Paarshooting.
Pärchen im Wald, sie liegt ihm, Oberkörper frei lachend im Arm. Lüneburg. Paarshooting.
Pärchen im Wald, sie liegt ihm, Oberkörper frei im Arm. Lüneburg. Paarshooting. Kopf auf Schulter gelegt.
Pärchen im Wald, sie liegt ihm, Oberkörper frei im Arm. Sie steht dabei mit dem Rücken zu ihm. Lüneburg. Paarshooting.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Thema von Anders Norén