Männerportrait – Ein ewiger Mythos

Männerportrait – Ein ewiger Mythos

 

Geht es nur mir so? Oder trauen sich Männer kaum (noch) vor die Kamera?
Woran liegt das?
Ich kann nur Spekulationen in den Raum werfen, aber ich nehme an, die Werbung ist mal wieder schuld. *hust*
Was sehen wir gerne? Frauenkörper.
Was finden wir ästhetisch? Frauenkörper.
Sex sells? Dann aber bitte Frauenkörper.

Das ist schon irgendwie … sexistisch … oder? Kann man das so sagen? Ich meine, der Frauenkörper wird verkauft für alles mögliche, und der Männerkörper… Naja, der kann gefälligst hinter der Kamera stehen und sich um die Technik kümmern. So ungefähr…

Aber liebe Männer, ich verrat euch mal ein ganz kleines Geheimniss… Scheißt auf die Werbung, eure Frauen wollen immer ein Foto von euch dabei oder auf dem Nachtisch stehen haben. ;-) Das ist mit 14 Jahren so und das ist als erwachsene Frau auch nicht anders.
Und ganz manchmal ist so ein Shooting auch ganz nett für das Ego, hab ich gehört. ;-)

Für eskalierende Anfragen: Kontakt