Hochzeit Katarzyna & Jan

~ Katarzyna & Jan ~

 

Eine wirkliche Traumhochzeit, wie sie im Bilderbuch steht <3 … Mit königlicher Kutsche und beeindruckenden Pferden *__*

Jan & Katarzyna hatte ich bei einem Engagementshooting vorher schon kennenlernen dürfen und ab da war klar, ich weiche den beiden nicht mehr von der Seite.
Zur Hochzeit sollte ich beide ins Heinrich-Heine-Haus in Lüneburg begleiten, soweit so gut. Nachdem die letzten Schweißperlen weggetupft wurden und die ersten Tränchen nach dem „Ja“  kullerten, war der Druck und die ganze Anspannung verflogen. Von da an wurde gelacht und gelacht und noch mehr gelacht.
Kein Wunder, hatte sich Katrin (Abkürzung) doch eine Kutsche gewünscht … und ab da begann der Teil wofür ich meinen Job noch mehr liebe als ohnehin schon, ich durfte natürlich als einzige mit auf die Kutsche … klar, wer hält sonst die Momente fest, die während der Kutschfahrt passieren. *schmunzel*
Yes…
Wir haben die Kutschfahrt dann auch völlig überzogen und haben die Gäste ein Stündchen länger warten lassen als geplant, aber kann man uns das verübeln, wenn wir durch die Altstadt chauffiert werden und immer wieder anhalten „mussten“ um Fotos zu schießen? ;-)

Diese zwei Stunden konnten sich beide mal völlig entspannen und der Hochzeitsgesellschaft kurz entfliehen.
Gespräche über Urinellas wurden lachend geführt und unentdeckt im Wald dann völlig eskaliert rumgealbert. Diese Kutschfahrt wird mir noch lange eine schöne Erinnerung bleiben. Ich hoffe den beiden auch.

Ich wünsche Euch nur das aller Beste und viele glückliche Momente und Jahre. <3 <3 <3

 

 

 

Hochzeit davor:  Lena & Dennis