Hochzeit Mareike & Milos

„An die beste Fotografin“ – so stand es im Überweisungsbetreff.

Das Vorgespräch, das lief schon herzlich, chaotisch und mit Diskusionen, ob man doch lieber Currywurst oder Kuchen zum Nachmittag essen will ab. Wie konnte da noch was schief gehen? Konnte es nicht.
Gut, Hinweise, zum Beispiel, dass die beiden sich nach dem Vorgespräch noch eine Nacht Bedenkzeit einräumen sollten oder ich dann eine Rechnung schicken würde und das ganze andere trockene Blabla, dass hab ich ihnen dann doch per Email noch schnell nachsenden müssen, aber das wurde mit einer astronomisch schnellen Antwort vom Tisch gefegt: „Wir nehmen dich, ist schon beschlossen.“

Und so ging kurz danach die Anzahlung rein, mit dem Überweisungsbetreff: „An die beste Fotografin.“. War mir das natürlich unangenehm, versuchte ich dies runter zu spielen, aber auch das wurd‘ mit einem trockenen „…Zur not richtet’s dein Humor.“ abgewunken. Ab da stand diese Hochzeit ganz weit oben auf der „Auf-die-freu-ich-mich-ganz-besonders-dieses-Jahr“-Liste. (Natürlich gibt es so eine Liste wirklich echt!)

Ein Tütchen Humor also, zwei aufgeladene Kameras, die bereit waren ihren letzten Knips zu geben und ich, die etwa 35min zu früh vor Ort war, standen nun da, schmorten in der Sonne und warteten aufgeregt (Ich nenne es liebevoll mein Hochzeitslampenfieber, ohne diese Aufregung wäre der Reiz doch auch weg.) auf die ersten Gäste, den Bräutigam, aber vor allem auf die Braut.
Die kam dann auch, von einem Ohr bis zum anderen strahlend, im Arm ihres Vaters an…

 


 

Ich könnte jetzt ganz viel erzählen, von „Yeah“ und „Bierspalier“ und Mezzo Mix im Capitol, aber ich zeig euch lieber ein paar Bilder und lass den beiden ihre wundervollen Erinnerungen für sich.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich euch beide begleiten durfte. Es war mir ein inneres Fest.
Ihr strahlt so viel positive Lebensfreude aus, ich wünsche euch, dass euch diese ein lebenlang in eurer Ehe begleiten wird und ihr auch schwierige Zeiten mit einem Lächeln nehmen könnt.

 


 

Ich soll deine Hochzeit begleiten? -> Kontakt