Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Eure Fotografin für Hochzeit, Portrait & Boudoir

Getting Ready Susan & Andreas – Marschacht / Tespe

Getting Ready Susan & Andreas – Tespe / Marschacht

Ein Blau/Silber FlipFlop getunter Bravo schoss mir als erstes in den Kopf, als Andy sich bei mir meldete. VW-Club – war der zweite Gedanke, gefolgt von vielen weiteren Erinnerungen von damals. VW-Club, nicht meiner, Männes. Ich war schon von Anfang an Suzuki-Fahrerin.
Und Andy war halt auch „Anhang“ mit einem Fiat Bravo.
Aber das ist lange her, so lange, dass sich Frau und Automarke mittlerweile geändert haben.
So lange her, dass Andy sesshaft geworden ist. Mit (bald) Frau, Haus, Familienauto (aber ich glaub es ist jetzt ein VW ;-) ). Und es war jetzt Zeit zu heiraten. Perfekter Zeitpunkt. Sowieso. Nur eines ist geblieben, der Kontakt, wenn auch sporadisch und seltener als früher, aber soweit, dass für das Brautpaar klar war, ich begleite sie – von Anfang an. <3

Und so kam der Tag der Tage und eine recht gelassene Braut, Susi, öffnete mir die Tür, umzingelt von Makeup-Fee (CB Nails&Beauty) und Haarspezialistin (Q! Der Friseur) und Mutti und bald darauf auch Vati.
Einen gar ungelassener Mann traf ich kurz davor noch vor der Haustür und schickte meinen Männe (natürlich ließ er sich nicht nehmen, diesen Tag als Assistenz mitzulaufen) einfach mit ihm ins Elternhaus mit ein paar ermunternden Worten und dass ich dann auch ganz bald zu ihnen rüber komme.

Obwohl bei Susi noch genäht, gesprüht, getüddelt, getestet (ob mit oder ohne Brille) werden musste, war von Anspannung nichts zu merken…
Konnte man jetzt nicht vom Bräutigamen-Haus sagen. Die Anspannung, die Andy versprüht hatte, reichte, das ganze Haus zu füllen. ;-)
Aber er hat überlebt, versprochen, mehr dazu in Teil 2.

______

Da ich mich einfach nicht für eine geringere Anzahl an Bildern entscheiden kann, die ich euch zeigen will, teil ich diesen Beitrag diesmal auf in „Getting ready“ und „Hochzeit“. Teil zwei -> (coming soon)

 

 

Zur Hochzeit im Küstenhaus Marschacht (Teil 2) hier lang ->

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Elegante Fotografie aus Norddeutschland

Thema von Anders Norén