Das Schwarz/Weiß Portrait | Social-Media Auftritt

Das Schwarz/Weiß Portrait

 

Das „Wie“ im Social-Media ist wichtig, machen wir uns nichts vor. Mit einem Portrait, einem Bild versuchen wir uns hübsch/erfolgreich/stark/cool/… darzustellen.  Wir versuchen 150 Selfies, von dem man dann eines vielleicht nutzen kann, mit Filter am Besten, sonst kann man sich doch irgendwie nicht richtig leiden.
Aber ehrlich, ab 30 sind alle Filter irgendwie albern. Als Mann schon viel eher!!! Wir sind nicht mehr die Jungen, Knackigen, Unschuldigen, die sich solche Hundeohr- oder Verflüssiger-Filter-Fehler erlauben können und dabei noch „irgendwie niedlich“ wirken. Wir wirken, als können wir nicht damit um, dass die ersten Falten oder die Augenränder deutlicher zu erkennen sind und versuchen zu schummeln, mit Filtern, mit albernen Filtern.

Schummeln ist nicht schlimm, machen wir immer, mit nem Wonderbra, mit Make-up, mit Fett-Weg-Höschen, beliebig erweiterbar (Womit schummeln Männer eigentlich??). Aber auch bei einem schlecht gemachtem Make-up verziehen wir (hinter der vorgehaltenen Hand) das Gesicht.
Also wenn schon Schummeln, dann bitte richtig, auch beim Foto. ;-)

Wieso dann nicht ein richtiges Shooting gönnen? Für ein richtiges Portrait, ein richtiges Bild. Eines in Schwarz/Weiß vielleicht?
Mit einer Fotografin an seiner Seite, die dann noch ein bisschen im Posen hilft, soll helfen, manchmal.
Dann klappt es auch mit dem Social-Media Auftritt. ;-)

Bei starkem Interesse, meldet euch unter: 0173 9176283 (Whats App)
Bei ein bisschen Interesse und vielen Fragen auch. ;-)

Ihr kriegt ein Shooting schon ab 99€, einfach nachfragen!