Jeder Fotograf hat es schon gehört, einmal, zweimal, dreimal…

Eine Never-Ending-Story.

_____ ✿✿✿ _____


Hier hab ich euch einige blöde Sprüche, aber auch einige typische (mich schmunzeln lassende) Sätze, die einfach immer kommen, zusammen gefasst. Heute kann ich über jeden (mehr oder weniger) lachen und hab eine passende Antwort parat, aber ich weiß, dass einige andere Fotografen auch heute noch genervt sind. ;-)

  1. „Mit sooo ’ner Kamera könnt ich das auch.“
  2. „Gegen die Sonne wird’s nicht gehen, warte ich stell mich da hin.“
  3. „Was passiert mit den restlichen Bildern?“
  4. „…Und dann machst du noch schnell ’nen Filter über das Bild…“
  5. „Die Sonne scheint, das ist sehr gut, gelle?“
  6. „Ah, die Zeitung ist auch da…“
  7. „Ich hab das noch nie gemacht.“ (Ne ich auch nicht ;-P )
  8. „Machste einfach ein schöneres Gesicht drauf. / Wechselst du einfach das Gesicht vom Bild davor.“ oder bei Gruppenbildern „Schneide uns später einfach rein.“
  9. „Du brauchst die Bilder nicht bearbeiten, das spart uns doch beide was.“
  10. „Und das soll so gehen?“ alternativ reicht auch ein skeptischer Blick…

Das sind so die Klassiker, die mir auf anhieb einfallen, einige sind sehr nervig, andere wiederum, da schmunzle ich nur. Die meisten vergesse ich aber auch wieder, ist manchmal vielleicht auch einfach besser so. ;-)
Vielleicht fallen euch als Fotografen ja noch typische Sprüche ein. Oder dir als Kunde ist schonmal ein Fettnäpfchen rausgerutscht und du hast es im Nachhinein gemerkt? Dann her damit ;-)

_____ ✿✿✿ _____

 

Lüneburger Heide Beauty
Lüneburger Heide Beauty

Lüneburger Heide Beauty