Wer ich bin?
Die Fotografin, die du schon immer gesucht hast. *zwinker*

  

Ich freue mich, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich, Miró, bin 85er Baujahr. Seit einigen Jährchen fotografiere ich nun schon.
Zuerst für mich und seit Ende 2013 angemeldet in der Handwerkskammer Lüneburg/Stade auch für Dich als eingetragene Fotografin.
Als diese bin ich unter anderem für eure Hochzeit, dem fantasievollen Portrait oder eure besondere Bewerbung da.
Meine Herz & meine Leidenschaft ist die Fotografie samt ihrer vollen Bildbearbeitung in Photoshop.
Bei mir bekommt ihr Fotos mit einem ganz besonderen Look.
Neben dem mir liebsten Bereich, der Portraitfotografie ist die Hochzeitsfotografie auch etwas ganz besonderes für mich. Ich begleite euch fotografisch mit Gefühl und Verstand an eurem schönsten Tag. 
Ich lebe mit meiner Partner und meinen zwei dicken Katzen direkt im schönen Lüneburg.
Wenn ich nicht grade hinter einer Kamera verschwinde, dann besuche ich Conventions in Deutschland verteilt und treffe Freunde wieder oder lese in der heißen Wanne. Außerdem liebe ich Serien und schaue Youtube Tutorials für alles mögliche (aber meistens ja doch wieder für die Fotografie).
Schwächen? Kennt ihr diese Schokolade, mit dem Knisterzeug? Die. ;-)
Ich fotografiere für mein Leben gerne. Diese ganz besonderen Momente für jemanden einzufangen und ihm ein Stück Ewigkeit geben zu können, ist wundervoll. Ich möchte das nie mehr missen müssen. Für mich ist die Fotografie eins der schönsten Medien Erinnerungen festhalten zu können.
Ich arbeite größtenteils mit Available Light, das heißt, ich nutze das vorhandene Licht und setzte es spielerisch mit Dir in Szene. Dadurch kann ich flexibler agieren und bin schneller für einen kurzen Moment bereit. 

 
   
    
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.