Newborn Shooting

 

In jedem Kind träumt Gott den Traum der Liebe.
In jedem Kind wacht ein Stück Himmel auf.
In jedem Kind wächst Zukunft, lebt die Hoffnung.
In jedem Kind wird unsere Erde neu…

Vor einigen Tagen war ich bei Malou zu besuch und habe Bilder für die Ewigkeit von ihr gemacht. Bei unserem Fototermin entstanden einige wundervolle Bilder – alles Herzensbilder die ein Leben lang an diese wunderbare spannende Anfangszeit erinnern werden.  <3
Malous Zukunft ist schon ein ganz klein bisschen zurecht „gesponnen“ von Mutti und Vati und so musste der Crosshelm natürlich mit auf ein Bild. Ob es dann wirklich so kommt oder Malou lieber Ponys reiten will, wird sich zeigen. ;-) Aber in beiden Fällen wird sie ein Helm brauchen. <3

Das letzte Wort kriegt Malous Mutter mit:
„Meine Kinder sind die Liebe meines Lebens und die beste Entscheidung die ich je getroffen habe!“ 

Beim nächsten Mal kommt dann der große Bruder mit auf die Bilder. <3