Hochzeit Meike & Micha

 

Die beiden hatten sich schon frühzeitig 2016 entschieden, dass ich ihre Hochzeit begleiten darf. <3
Nach einem netten Vorgespräch in einer gemütlichen Lüneburger Lokalität, war alles woran gedacht werden soll besprochen.

Die Hochzeit fand einige Monate später, im warmen Sommer statt. Da der Norden Deutschlands ja aber durchaus zickig sein kann, war nicht klar, ob die Sonne auch wirklich scheinen würde. Ein paar Stoßgebete und viel Daumen drücken (wie bei jeder Hochzeit) halfen aber und bescherte uns einen wirklich schönen Sommertag.

Die beiden haben im idyllischen Wasserturm in Lüneburg geheiratet. Und wie es sich gehört, natürlich auch das Messingschild, was ihre Liebe für immer besiegeln sollte, auf dem Dach des Turms angebracht.
Es wurde gelacht, es wurde (vor Freude) geweint und noch mehr gelacht. <3

Danach wurde ausgelassen gefeiert und einige weitere Fotos mit Freunden und Kollegen äh ich meine Superhelden gemacht. <3
Für die feuchtfröhlichen Fotos im späteren Verlauf hatten die beiden sich für Einwegkamera entschieden.
(was ich immer wieder befürworte, da ich mich da zumeist fehl am Platz fühle und die Gäste so ausgelassener feiern können, ohne das professionelle Fotos davon gemacht werden. ;-) <3 )
Es war mir eine Freude auch hier dabei sein zu dürfen und all diese Gefühle einfangen zu können.
Ich wünsche den beiden bezw mittlerweile dreien, wenn es auch schon gut ein halbes Jahr her ist, immer noch alles erdenklich schöne der Welt. Auf das sich schlechtes immer wieder in Liebe wandelt. <3

 

 

______________________________________________________________

 

 

 

Du suchst auch noch nach einer Fotografin, die euch an eurem schönsten Tag begleitet?
Dann seht euch meine Angebote an oder schreibt mir eine Emailadresse mit euren Wünschen:

weitere Hochzeiten:
http://www.simply-photographs.eu/category/hochzeit/

simplyphotographs@mail.de

LEISTUNGEN