Freunde sind die Familie, die man sich aussuchen darf.

„Together forver, never apart. Maybe in distance, but never in heart. „

 

Tink und … äh Tink, zwei Mädels die sich schon seit Sage und Schreibe 22 Jahren kennen, also seid fast von Geburt an.
Bei ihnen ist die Freundschaft Familie!
Die eine kann ohne die andere nicht.
Es gibt die eine nicht ohne die andere.
Windeln wurden geteilt, im Kindergarten wurde zusammen auf einem Dreirad gefahren und in der Schulzeit wurde zusammen gesessen und „Dinge festgestellt“ … gelästert. ;-)

Und doch ist die Zeit gekommen, in der man Wege einschlägt, in denen die andere mal doch nicht dabei sein kann.
Man wird erwachsen, steigt ins Berufsleben ein oder will die Welt entdecken. So wie Tink. Also die eine Tink. Die eine von der anderen will die Welt sehen. Und bevor Tink sich einsam fühlt, soll sie Bilder haben, damit sie immer etwas hat, was an zu Hause erinnert. Etwas was sie in einsamen Stunden ans Herz halten und an genau den Moment zurück denken kann.

Also waren beide vor ein paar Tagen bei mir, um … um mich auf trapp zu halten. ;-)
Tink… Tink wollte für Tink Freundinnenfotos machen lassen. Tink hatte mich vorgewarnt, das Tink nicht ganz einfach ist und durchaus Probleme haben könnte, Fotos von sich machen zu lassen.

DAS WAR UNTERTRIEBEN. ;-)

*lach* Nein, stimmt nicht, es war ein unheimlich witziger Nachmittag und Tink ist hübscher, als sie zugeben mag. ;-) Die Fotoauswahl lief auch fast problemlos, dafür das Tink eigentlich echt an jeder Ecke was an sich auszusetzen hat. Aber nun haben beide endlich Fotos, die sie auch in 50 Jahren noch an ihre verrückt, liebevolle Freundschaft erinnern wird. <3

Und weil Tink der Tink noch was sagen wollte:

„Mein liebster Tink: Ich wünsche dir auf deiner kleinen Reise alles Glück dieser Welt. Ich hoffe du machst tolle neue Erfahrungen und triffst neue Menschen, die genauso liebenswert sind wie du . Ich werde hier auf dich warten und die Daumen drücken, dass alles klappt.
Und auch wenn du am Anfang gar nicht die Zeit für Heimweh hast, hoff ich dass du hin und wieder an mich denkst und uns alle hier nicht vergisst.
Falls du mich je brauchen solltest, werde ich zu dir kommen, mit allem drum und dran (PS: ich würde alles stehen und liegen lassen und sogar ohne Gepäck kommen und ohne Schminktasche….naja gut, vielleicht nicht ohne die Tasche, aber du kennst mich ja xD ) ! Versprochen . (Und weil wir das L-Wort ja nicht sagen ;-) ) Ich tinke dich und komm ja heile wieder.“

Dem kann ich nichts hinzu fügen. ;-)

 

______

Du möchtest auch so etwas mit deiner Freundin? Dann schreib mir gerne unter: Kontakt