Kind & Familie

Familienfotograf Lüneburg

Ich hab diesen Sommer einige Familienfotos geschossen. Einige größere aber auch kleine Familien als Familienfotograf begleitet, bei einem Picknick oder beim Spazieren gehen. Immer wieder toll zu sehen, wie unterschiedlich die einzelnen Mitglieder miteinander interagieren. Oma mit Enkelin, Tante mit Schwester, Onkel mit Opa und noch viel mehr Konstellationen. Aber eines haben alle gemeinsam, sie wünschen sich Familienfotos.

So wie Nora mit ihrem Mann Alex und ihrer kleinen Tochter. Also haben sie einen Familienfotograf in Lüneburg gesucht … und gefunden. ;-)

Zusammen haben wir beschlossen uns im Kurpark in Lüneburg zu treffen und ein kleines Picknick zu machen, damit es mit der kleinen Maus einfacher ist. Gestellte Bilder sind für kleine Familienmitglieder immer recht schwierig zu verstehen, umzusetzen und der Stress wirkt sich dann auf alle Mitglieder aus. So aber kann jeder das beisammen sein einfach genießen. Ein bisschen kuscheln, ein bisschen was schönes knabbern, einfach ein bisschen Familie sein. :-)

Super hierbei war, dass Nora ihr kleines Töchterlein natürlich kennt und somit schon mit super viel Elan ins Shooting startete, man weiß ja nie, wann die Laune der Kleinen nachlassen. (Ich hatte nach 15min das Gefühl, dass wir einen Großteil im Kasten hatte. Aber die Süße hat dann noch tapfer weiter 25 min mitgemacht und so hatten wir am Ende eine Riesenauswahl an Bildern, die Nora dann auch einfach alle nehmen wollte. (Ja, dazu gibt es ein Angebot, wenn das auch bei euch der Fall ist).

Vielen Dank an euch Nora und Alex, dass ich eine Auswahl der süßen Bilder zeigen darf. :-)

_____________

Bist du ebenfalls an Familenfotos interessiert? Dann schaut doch die anderen Beiträge einmal durch oder sendet eure Anfrage samt Wünschen gleich direkt an mich simplyphotographs@mail.de. Familiengalerie

Weitere Aufnahmebereiche und Sonderaktionen findet ihr immer auf Instagram: Instagram

_____________

Schreib mir gerne eine E-Mail mit deiner unverbindlichen Anfrage. simplyphotographs@mail.de oder nutze das Kontaktformular:

Kontaktformular: