Dessous und verdeckter Akt, ist das bei dir möglich zu buchen?
Ja. :-)
Freier Akt, Sex nachstellen oder gar beim Sex fotografieren?
NEIN!

Die zweite Frage ist ziemlich weird oder? Aber ja, solche Anfragen kommen tatsächlich. Und ich will diese gar nicht verurteilen, jedem soll sein Fotografiewunsch bleiben. Aber ich persönlich nehme mich dem nicht an. Einfach weil ich mich selber sehr unwohl dabei fühle, fremden Menschen bei ihrem ersten Auftrag mit mir ihnen zwischen die Beine zu filmen. Punkt. ;-)

Ich fotografiere euch aber sehr gerne in Dessous oder verdeckten Akt sinnlich verspielt, edel stilvoll oder natürlich fantasievoll und das in „ganz einfachen“ Umgebungen.
Ich besuche euch bei euch zu Hause und werde eure Wohnung mit einbeziehen, da es meist das natürlichste der Welt ist, in seiner eigenen Wohnung auch mal „nackt“ zu sein. Ihr werdet euch da am schnellsten wohl fühlen und entspannt sein. Und genau das sollt ihr zum Schluss auf dem Bildern ausstrahlen.

Wer noch einen Schritt weiter gehen möchte, den nehme ich gerne mit raus. ;-)
„Raus? Draußen? Äh………..“
Ja, genau, raus.
Ich kenne viele Plätze, die menschenleer, aber nicht völlig abschüssig sind und sich trotzdem für aufregende  Bilder eignen. Und natürlich habt ihr zu dem Zeitpunkt einen Bademantel mit dabei, um euch in kurzen Minuten der Positionswechsel oder Denker-pausen nicht völlig nackt zu fühlen.

Aber genug geredet, ich zeige euch jetzt einige Aufnahmen in Dessous aber auch verdecktem Akt (von Kunden und Modellen, die ihre Freigabe erlaubt haben!), die drinnen und auch draußen entstanden sind.

PS: Die Damen sind alle ganz normal gebaut gewesen (bezw. sind es immer noch) ;-) … Jede von ihnen hat(te) ihre ganz persönlichen „Mängel“ (zu füllige Hüfte, zu kleine Brust, Cellulite etc…), diese sind einfach nur geschickt versteckt oder zur Not retouchiert. :-* 

1

2

5

123456

4

765

2378

23

123

2346

nbvcx

56

3

Dessous Home

Dessous Home

Dessous Home

Akt Outdoor

Akt Outdoor

 

 

____________

 

Modelle:
Luka Costume Artist
Nana Kuronoma 

Kunden bleiben privat